Lade Veranstaltungen

Robin Zabel und Bastian Erdmann. Die beiden verbindet vor allem die Liebe zur Musik, zur Sprache und zu Jesus Christus.
Robin ist Vollblutmusiker. Er ist Songwriter, singt und beherrscht mehrere Instrumente. Mit seiner Musik erzählt er gerne Geschichten. Geschichten von Mut, Freundschaft, Treue und Liebe. Robins Musik findet sich zwischen Kirchenmauer & Clubtür.
Bastian Erdmann ist Prediger. Er ist Pastor im Gemeindejugendwerk und mag es nach den richtigen Worten zu suchen. Er liebt die Theologie und behauptet, über Gott nachzudenken, sei Lobpreis mit dem Verstand.

Sei am 8. Mai dabei und lass Dich nicht nur von diesem hoch kreativen Team überraschen, sondern auch von dem was Gott Dir durch ihre Beiträge sagen will.

Teile diesen Beitrag!