Herzlich Willkommen in Deinem Traum Team

Hier findest Du Teams, welche für unsere frei:kirche unglaublich wichtig sind.

Die vielen tollen Mitarbeiter dieser Teams sind es, die der frei:kirche ein Gesicht und eine Stimme geben. Ohne ihren Einsatz wären wir nicht, wer wir sind.

Du bist eingeladen Teil eines Teams zu werden.

Moderations-Team
Technik Team
Gebets- Team
Lobpreis Team
Prediger Team
Begrüßungs-Team
Service Team
Deko Team
Kreativ Team
KiGo Team
Junge Gemeinde Team
Fahrdienst Team
Frauenfrühstüks-Team
Garten Team
Bob der Baumeister Team
Besuchdienst Team

Um nur einige unserer tollen Teams zu nennen. Bei der Suche nach einem Team unterstützen wird Dich, ein “reinschnuppern” und das man jeder Zeit auch wieder aufhören kann, ist selbstverständlich möglich.

Jesus wünscht sich so sehr, dass wir uns dort, wo er uns Gaben, Fähigkeiten und eine Liebe zu den Menschen geschenkt hat, einsetzen. Denn meistens haben wir, wenn wir so gaben- und neigungsorientiert arbeiten, einen Überfluss, den wir teilen können.

Wenn du dich so engagierst, wird es dir eine Freude sein und du wirst viel zurückbekommen.

Warum sich so viele bei uns einbringen? Damit immer mehr Leute aus unserer Region Jesus Christus kennenlernen und seine lebensverändernde Liebe, Freiheit und Kraft erfahren.