Wir sind …

… eine christliche Kirchengemeinde mit einem Traum:

Wir träumen von einer Gemeinschaft …

… in der Menschen Jesus Christus kennenlernen und seine lebensverändernde Liebe, Freiheit und Kraft erfahren.​

… in der Menschen miteinander unbefangen und befreit auf eine persönliche Entdeckungsreise des Glaubens gehen können.

… in der sich Menschen aller Generationen mit ihren individuellen Biographien, Lebensentwürfen und Interessen authentisch und wertschätzend begegnen und gegenseitig bereichern.

… in der Menschen in den unterschiedlichen Bereichen ihres Lebens erfahren, dass Gott Kaputtes und Verletztes heilt und lebensfördernde Wege mit ihnen geht.

… in der Menschen in einer offenen und wertschätzenden Atmosphäre ihre Gaben entdecken und entfalten und einen entspannten Umgang mit ihren Grenzen finden.

… in der Menschen miteinander lachen und weinen, reden und schweigen, diskutieren, beten, sich engagieren und feiern!

Davon träumen wir nicht nur, sondern wir können schon jetzt viel davon erleben. 

Nein, wir sind nicht ohne Fehler, aber wir glauben daran, dass Gott uns positiv verändern will und kann. 

Das findest du spannend und willst mehr davon wissen?

Komm vorbei – komm so, wie du bist!

Du bist herzlich eingeladen!

Mehr über uns

NOCH FRAGEN?

Hast Du Fragen zu uns, unserem Traum oder einer Gruppe? Dann zöger’ nicht und schreib’ uns.
ICH HABE EINE FRAGE