Lade Veranstaltungen

Unsere Gemeindefreizeit findet vom 13.05.2022 bis zum 15.05.2022 in der EC Tagungsstätte in Altenau im Harz statt.

Nach langer Zeit der Kontaktbeschränkungen wollen wir gemeinsam ein entspanntes Wochenende in einem schönen Freizeithaus in einmaliger Natur verbringen und Raum für Gemeinschaft, Ausflüge in die Umgebung, fröhliches Miteinander und Begegnungen mit Gott schaffen.

Der Preis für das Wochenende beträgt für Erwachsene inklusive Vollpension 129,00 Euro im Doppelzimmer und 149,00 Euro im Einzelzimmer. Nahezu alle Zimmer sind mit eigener Dusche und WC ausgestattet. Für Azubis und Studenten bieten wir einen ermäßigten Preis von 59,00 Euro an. Alle Kinder bis einschließlich 17 Jahre sind von der frei:kirche eingeladen und dürfen kostenlos mit dabei sein.

Altenau erreicht man am besten mit dem Auto. Eine Anreise mit Bus und Bahn ist über Hannover und Goslar möglich. Wir werden Fahrgemeinschaften organisieren, damit alle, die kein Auto haben, bequem nach Altenau und auch wieder nach Hause kommen.

Erste Einblicke in die tollen Räumlichkeiten und das weite Gelände der Tagungsstätte könnt ihr schon jetzt auf auf dieser WEBSITE finden.

Die Gemeindefreizeit ist für alle Generationen geeignet und wir freuen uns auf jeden, der dabei sein kann.

Bitte beachtet bei Eurer Anmeldung, dass aktuell für Beherbergungen in Niedersachsen die 2G-Regel gilt.

Daniel ter Haseborg

Teile diesen Beitrag!