Unsere Gottesdienste

finden bei uns jeden Sonntag um 10 Uhr als Hybrid-Gottesdienste statt. Das heißt live in Person und online zum Zuschauen.

Die Eltern mit Kleinkindern können den Gottesdienst von einem „Zuguck-Krabbelraum“ aus miterleben.

Wir verstehen Gottesdienste als Ausdruck gelebten Glaubens. Sie werden von den meisten Teilnehmern als ermutigende Auszeit aus der Hektik des Alltags empfunden.

Die wichtigsten Themen sind Gottes Liebe zu uns Menschen und sein Wunsch, mit uns eine persönliche und lebendige Beziehung aufzubauen. Wir glauben, dass er unser Leben ganzheitlich heilen will und, wo nötig, neue Perspektiven schenken möchte. Das ermutigt und fordert heraus. Es hat Auswirkungen auf unsere zwischenmenschlichen Beziehungen, unseren Umgang mit der Schöpfung und auf alle anderen Bereiche unserer Lebensgestaltung.

Eltern mit Kleinkindern …

… können mit Sichtkontakt und Audioübertragung an unseren Gottesdiensten in der “Wundertüte” teilnehmen, einem durch Glasscheiben abgetrennten Raum, während ihre Kinder dabei nach Herzenslust toben und spielen können.

Besuch uns doch mal oder schau dir den Livestream an!