Lade Veranstaltungen

Von Ostermontag bis Pfingstmontag lädt unsere frei:kirche alle Mitbürger aus Stelle und Umgebung ein, sich entweder alleine, zu zweit oder in kleinen Gruppen, 20 bis 30 Minuten Zeit zu nehmen, um in unserem Gemeindegarten in der Zeit zwischen 10 und 20 Uhr neu über jene Ereignisse nachzudenken, von denen die Bibel zwischen Karfreitag und Pfingsten berichtet.

Zwölf ehrenamtliche Mitarbeiter-innen haben die Botschaft der Bibel an 7 Stationen zum Nach-gehen, Nach-denken und Nach-Erleben fantasievoll umgesetzt und so veranschaulicht, dass es jeden Betrachter neu inspirieren und ihm neue Impulse für seinen Alltag mitgeben wird.

Warum die ganze Mühe? Weil wir eine befreiende Erfahrung gemacht haben:

Wer der Sache auf den Grund geht, der gelangt zu der tiefen Einsicht, dass Gott ihn trägt.

Wer den Dingen nachgeht, der erfährt, dass Gott ihm entgegenkommt.

Wer in sich geht, der trifft auf jemanden, den Gott von Herzen liebt.

Wer über sich hinaus geht, der gelangt zu der Einsicht, dass Gott seine schützenden Hände über ihn hält.

Teile diesen Beitrag!