Es ist uns wichtig, dass sich auch Kinder in unserer Gemeinde wohlfühlen.

Daher bieten wir einen Kindergottesdienst an, in dem alle Kinder zwischen 3-12 Jahren herzlich willkommen sind. Dort erwartet sie ein abwechslungsreiches und buntes Kinderprogramm mit Musik, spannenden Geschichten aus der Bibel, Spielen und verschiedenen Bastelaktionen, die viel Spaß machen. Die Kinder sollen erfahren, dass Jesus sie liebt und er ein toller Freund ist.

Ab 9:50 Uhr sind wir für euch da und nehmen euch in Empfang. Wir haben Zeit in Ruhe anzukommen oder zu spielen. 10 nach 10 beginnen wir dann alle gemeinsam mit Musik und einem spannenden Einstieg in unser Thema. Und im Anschluss gehen die Kinder in ihre Kleingruppe (3-7 Jahre und 8-12 Jahre), wo das Thema altersgerecht und spielerisch vertieft wird – mal nachdenklich und mal wild.

Nach einer Pandemie bedingten Zwangspause, freuen wir uns sehr darüber, dass wir ab Sonntag d. 6. März wieder spannende Kindergottesdienste durchführen dürfen. Es geht weiter mit Musik, Spielen, Bastelaktionen und Spaß. Seid ihr wieder dabei?