MiniClub

Der MiniClub ist die Krabbelgruppe für Babys und Kleinkinder von 0-4 Jahren mit ihren Mamas und Papas. Wir treffen uns jeden Donnerstag von 9.30 bis 11.00 Uhr zum gemeinsamen Singen, Spielen und Klönen. Nach einem gemeinsamen Start ist für die Kids Zeit zum Spielen und Toben, die Eltern können währenddessen bei einer Tasse Tee oder Kaffee Gespräche genießen und neue Bekanntschaften schließen. Etwas später kommen oder früher gehen ist gar kein Problem. Der MiniClub ist kostenlos und willkommen ist jeder – unabhängig von Gemeindemitgliedschaft.

Der MiniClub-Raum befindet sich im Kellergeschoss unter dem Haupteingang im Gemeindehaus. Kinderwagen können im Foyer im Erdgeschoss abgestellt werden. Der Parkplatz am Mühlenweg darf gerne genutzt werden. Im Sommer sind wir bei schönem Wetter auch auf dem Spielplatz hinter dem Gemeindezentrum zu finden.

Wir freuen uns sehr auf alle Minis und ihre Eltern!

Die nächsten Termine findet ihr im Kalender.