Lade Veranstaltungen

Wir sind zutiefst davon überzeugt, dass die Weihnachtsbotschaft voller Freude und Hoffnung für unser ganzes Leben steckt. Daher möchten wir die Advents- und Weihnachtszeit in diesem Jahr besonders feiern.

Wir laden Euch ein, die Adventszeit in Kleingruppen zu verbringen. Dafür greifen wir auf die Materialien des überkonfessionellen, christlichen Projekts „24x Weihnachten neu erleben“ zurück. (Link hier)

Ladet Freunde, Nachbarn oder Kolleggen ein und trefft Euch mit ihnen zwischen dem 25.11. bis 24.12.2021 einmal pro Woche (4 Treffen). Die Dauer des Treffens bestimmt Ihr. Wir empfehlen, mindestens 1,5 Stunden einzuplanen. Für die Treffen stehen Videoimpulse und Gesprächsleitfäden kostenlos für die Gruppenleiter zur Verfügung.

Im Foyer unserer frei:kirche findest du ab Sonntag d. 14.11. Gruppenlisten, in die Du Dich eintragen kannst. Alternativ kannst Du Dich bei Joana unter folgender E-mail melden: gruppen@frei-kirche.com

Sehr zu empfehlen für alle Teilnehmer ist auch das Kampagnenbuch „24x Weihnachten neu erleben“ von Oskar König. (Bestellung unter diesem Link oder in der örtlichen Buchhandlung.) Dieses Buch wird Dein Leben verändern. Es überrascht Dich mit 24 neuen Perspektiven zur Weihnachtsgeschichte. Lass Dich neu begeistern. Das wie ein Adventskalender in 24 Tage aufgeteilte Buch ist übrigens auch gut als „Adventsgeschenk“ für Freunde und Nachbarn geeignet! Das Buch kostet 14,99 Euro. Der Autor Oskar König ist ein Pseudonym und steht für das ganze Team von  »Weihnachten neu erleben«. Der gesamte Autoren-Erlös geht zu 100% an die Kinder & Jugend ARCHE.

Teile diesen Beitrag!