Christen aus Stelle beten gemeinsam für den Frieden auf dieser Welt, besonders für die Ukraine. Alle sind herzlich eingeladen, bis zum 13. Mai jeden Freitag um 18 Uhr auf dem Rathausplatz in Stelle mit dabei zu sein. Getragen wird dieses Event der Solidarität von der St.Michaels-Kirche, der Ev-Luth. St. Petri-Gemeinde und der frei:kirche.

Wir wollen gemeinsam für den Frieden auf dieser Erde beten, und dafür dass Gott in den Herzen aller Beteiligten Menschen seine Wunder tut und Versöhnung schenkt. Dabei denken wir an die vielen Menschen auf der Flucht, an unsere Politiker mit ihrer hohen Verantwortung, an die verzweifelten Soldaten in der Ukraine, aber auch an die in die Irre geführten russischen Soldaten und die belogenen Menschen in Russland.

Auch gibt es die Möglichkeit, sich jeden Dienstag von 19 – 19:30 Uhr über Zoom 1 unserem Gebetsteam anzuschließen und mit zu beten.