Die für den 24 Dezember geplanten Mini-Events zum Weihnachtsfest musste wegen der Corona-Zuspitzung leider abgesagt werden.

Erstes Event: (findet weiterhin statt!)

Ab 14 Uhr kann jeder bei sich zuhause an unserem aufwändig vorbereiteten Online-Weihnachtsgottesdienst teilnehmen. (Hier gehts los).

Zweites Event: (Fällt leider aus)

Um 15 Uhr findet eine Wiederholung dieses Online-Gottesdienstes auf der Leinwand im Gottesdienstraum für all jene statt, denen die technischen Voraussetzungen für ein Miterleben bei sich zuhause fehlen. Die Teilnehmerzahl ist auf 40 Personen begrenzt und es gelten die Schutzregeln wie bei unseren derzeitigen Präsenzgottesdiensten. (z.B. durchgängige Maskenpflicht). Bitte unbedingt dafür bei Ralf Sievert anmelden. ralf.siewert@team-of-hope.de / Tel.: 04174-2324.

Drittes Event: (Fällt leider aus)

Um 16:30 Uhr gibt es eine Kinder-und-Familien Lichterandacht im Gemeindegarte. Mit viel Abstand werden wir dort ein paar Weihnachtslieder singen und eine spannende Weihnachtsgeschichte hören. Dauer ca. eine halbe Stunde. Zieht euch warm an und bringt eine Kerze oder Laterne mit. Anmeldung mit Personenanzahl, Namen, Anschrift und Kontakttelefonnummer vorher bitte an Myriam Behr: myriam.behr@web.de

Viertes Event: (Fällt leider aus)

Um 21:30 Uhr gibt es eine besinnliche Heiligabend-Lichterandacht im Gemeindegarten. Auch sie wird etwa eine halbe Stunde dauern und findet draußen stattfinden. Mit viel Abstand werden wir einige Weihnachtslieder singen und eine Andacht zum Thema „Licht der Welt“ hören. Zieht euch warm an und bringt eine Kerze oder Laterne mit. Anmeldung mit Personenanzahl, Namen, Anschrift und Kontakttelefonnummer bitte an Ralf Siewert: ralf.siewert@team-of-hope.de / 04174-2324.