Lade Veranstaltungen

Da uns der Lockdown zurzeit Präsenzgottesdienste verbietet, findet am Sonntag d. 27.12.2020 um 10 Uhr wieder unser nächstes Kirchenkaffe vor dem eigenen Bildschirm statt. Keiner muss sich erst auf den Weg in die Kirche begeben, sondern kann es sich Zuhause ganz gemütlich machen und dabei ein Getränk seiner Wahl genießen. Diese Alternative ist eine bewährte Möglichkeit, sich trotz aller Einschränkungen an der Gemeinschaft miteinander zu erfreuen und Austausch zu haben.

Bestandteil dieses kleinen Events ist auch eine Andacht von unserem Pastor Raphael Stein. Außerdem, gibt es für die, die gern möchten, am Schluss die Möglichkeit in Kleingruppen miteinander zu beten.

Den „Zoom-Kirchencafé-Dabeisein-Link“ findet ihr einschließlich Meeting-ID und Kenncode in unserem Gemeindekalender oder auf der Homepage.

Hier der Link zum Kirchenkaffee

Zoom Meeting-ID:  824 029 0811