Lade Veranstaltungen

Am 30.08.2020 möchten wir um 10 Uhr einen Open-Air-Gottesdienst mit Picknick auf unserem Grundstück feiern. An diesem Sonntag wollen wir Birca Geitebrügge „Danke“ sagen. Sie beendet nach fast genau 8 Jahren ihren sehr geschätzten Dienst als hauptamtliche Jugenddiakonin der Gemeinde. Einzelpersonen und Gruppen haben nach dem Gottesdienst die Möglichkeit durch einem kleinem Beitrag „Tschüss und Danke“ zu sagen. Im Anschluss daran besteht für jeden die Möglichkeit, auf dem Rasen unserer Anlage sein mitgebrachtes Picknick (natürlich mit dem notwendigen Abstand) einzunehmen.

Denkt bitte daran Klapp- oder Campingstühle, Geschirr und einen Mund-Nasen-Schutz mitzubringen.

Bei schlechtem Wetter findet diese Veranstaltung in den Gemeinderäumen ohne Picknick statt, wobei die maximal erlaubte Teilnehmerzahl dann auf 100 Personen beschränkt wäre.

Alle Anmeldungen laufen über ralf.siewert@team-of-hope.de

Teile diesen Beitrag!