Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns, unsere Gottesdienste ab Sonntag d. 17. Mai wieder für maximal 50 Teilnehmer anbieten zu dürfen.

Sie finden am Sonntag um 10:00 Uhr und um 11:15 Uhr statt.

Beim Ein- und Ausgang müssen Masken getragen werden. Während der Veranstaltung gilt eine Maskenempfehlung aber keine Pflicht. Daraus ergibt sich eine Verantwortung aber ebenso eine Freiheit für alle Teilnehmenden. Bitte überlegt euch nach wie vor ob es gesundheitlich gut und richtig für euch ist zu kommen.

Der Abstand von 1,5-Metern zwischen den Teilnehmern muss sowohl beim Eingang und Ausgang, als auch während der Veranstaltung gewährleistet bleiben. In den Sitzreihen heißt das immer drei Stühle neben sich frei lassen. Ausnahmen bilden Personen eines Hausstands, die auch gern nebeneinander sitzen dürfen.

Wir werden zwar nicht wie gewohnt miteinander singen können, müssen aber trotzdem nicht auf ein gutes Programm mit Vortragsstücken, Instrumentalmusik und Predigt verzichten. Der Schwerpunkt dieser Gottesdienste wird auf dem Gebet liegen.

Herzlich willkommen!

Teile diesen Beitrag!