Lass Dich in eine neue Dimension zoomen.

Obwohl wir zurzeit viele Einschränkungen durch die Corona-Pandemie erdulden müssen, erleben wir unsere ZOOM-Gottesdienste als einen verblüffenden Gewinn. Es ist nicht nur das optische Wiedersehen und gegenseitige Begrüßen auf dem Bildschirm, welches uns allen sehr guttut, sondern diese Begegnungen bereichern unser Miteinander durch eine bisher völlig ungewohnte Qualität.

Jeder kann sich ohne Angst vor Lampenfieber musikalisch einbringen, weil er seinen Beitrag per Video vorher in aller Ruhe und in vertrautem Umfeld aufzeichnen kann.

Zu jeder Predigt gibt es spannende Interviews mit Gemeindemitgliedern aller Altersgruppen, die Einblick in ihre alltäglichen Glaubenserfahrungen geben. Auch diese werden, vorher in vertrauten Umgebungen aufgenommen.

Nach jeder Zoom-Predigt werden alle Teilnehmer in kleinere Zoom-Gruppen aufgeteilt, in denen hilfreiche Kommentare, Ergänzungen und Erfahrungen ausgetauscht werden, oder Fragen gestellt werden können. Zu derart intensiven Gesprächen ist es erfahrungsgemäß beim Kaffeetrinken nach unseren traditionellen Gottesdiensten nur selten gekommen.

Sei dabei und lass Dich jeden Sonntag um 11 Uhr in eine neue Dimension des Miteinanders hineinzoomen.

Teilnahme per Telefon ist ebenfalls möglich. Wendet Dich dazu vorab unter 04174 2366 an unseren Pastor Raphael Stein.

Die Zugangsdaten zum Zoom-Gottesdienst:

Meeting-ID: 824 029 0811

Kenncode: 77144