Einweihungsparty

Am 20.8.23 war die lange Sommerpause auch für den Kindergottesdienst zu Ende. Doch es gab beim ersten Treffen eine große Überraschung für die Kinder.

Der Kindergottesdienst ist umgezogen!

Zusammen mit den Kindern gab es eine Einweihungsparty mit Laugenstangen, Kuchen mit bunten Streuseln und Muffins, wir haben getanzt und gesungen, die Seifenblasenmaschine hat bei den Kindern große Freude geweckt. Gemeinsam haben wir uns den neuen Raum angeguckt, sehr gut kam die gemütliche Bücherecke an, die mit Kissen und Lichterketten sehr schön gestaltet wurde. Der Basteltisch wurde auch gleich von den Kindern genutzt und sie haben gemalt, geklebt, und ausgeschnitten. Zusammen können wir auf dem Teppich einen großen Kreis machen und haben so viel Platz uns zur Musik und zu Spielen zu bewegen.

Wir freuen uns über den neu gestalteten Raum und auf die Kindergottesdienste. Schaut doch gerne mal vorbei, wir freuen uns!

Ein großes Dankeschön an alle lieben Helfer die uns bei der „Umräum – Aktion“ so tatkräftig unterstützt haben!

Svenja Jensen