Winterspielplatz 2023

Im Februar durfte der Winterspielplatz unter dem Thema „Neuanfang“ endlich sein Comeback feiern. Vier Vormittage und drei Nachmittage wurde in unseren Gottesdiensträumen jede Menge getobt, gebastelt, gegessen, geklönt, gespielt, gebaut, gerutscht und viel Spaß gehabt. An jedem der 4 Vormittage war eine andere Kindergartengruppe mit deren Erzieherinnen zu Gast. Die insgesamt 84 Kindergartengäste und deren 10 Begleiterinnen gaben durchweg positives Feedback und freuten sich sehr über dieses besondere Angebot.

Donnerstag, Freitag und Samstag standen am Nachmittag die Pforten für alle kleinen Gäste und deren Begleiter offen. Wie zu erwarten war diese Zeit quirlig, lebensfroh und kunterbunt! Insgesamt besuchten uns im Winterspielplatz dieses Jahr 128 Kinder und 109 Erwachsene! Wie schön, wenn die Türschwelle zu unserer Kirche so niedrig ist und wir Chancen wahrnehmen, unsere Freude über Jesus so natürlich mit neuen Gesichtern teilen zu können!

An dieser Stelle möchte ich mich bei den 31 Helfern aus unseren eigenen Reihen herzlich bedanken! Ihr habt den Winterspielplatz gerockt und nicht nur Kinderaugen zum Strahlen gebracht! VIELEN DANK!!

So Gott will, wird der Winterspielplatz 2024 von Montag den 05.02.24 bis Freitag den 09.02.24 stattfinden.

Stefan Wischnewski