Speed for Jesus

Am Samstag veranstaltete unsere Nachbargemeinde, die SELK, nun schon zum vierten Mal einen Missionslauf im Buchwedel. Zwar nicht bei strahlendem Sonnenschein jedoch mit super Stimmung, immerhin etwas mehr als 10 Teilnehmern und der Möglichkeit, ein paar Euro für die lutherische Kirchenmission zu erlaufen. Während und nach dem Lauf konnten zudem neue Bekanntschaften und somit Brücken zwischen uns Kirchgemeinden gebaut werden. Das kurze Publikum vergnügte sich neben gelegentlichem Anfeuern der vorbeihuschenden Athleten, mit Stöckern schnitzen und Bäume klettern :). Unsere 3 wackeren Läufer haben sich gut geschlagen und sind zusammengerechnet 4 Runden gelaufen. Alles in allem war es eine tolle Aktion und lädt ein, das nächste Mal wieder mit am Start zu sein.