Das war eine große Freude – letzte Woche konnten wir uns das erste Mal nach 14 (!!!!!) Wochen wieder mit den Kindern von Paulchens Kiste und dem Verrückten Samstag treffen.
Zwar nur in vorangemeldeten kleinen Gruppen mit jeweils nur 8 Kindern und mit Sicherheitsabstand und regelmäßigem Händedesinfizieren – aber immerhin.
Und da gab es dann viel zu erzählen, viel zu lachen, zu basteln-  und dazu noch herrlichstes Sommerwetter, so dass wir alle Programmpunkte in unsrem Garten veranstalten konnten.
So schön und lustig Paulchens Kisten TV war – nichts überwiegt die gemeinsame Zeit mit den Kindern „in echt“. Und so haben alle Kinder und wir Mitarbeiter es von Herzen genossen, zu spielen, Geschichten von Jesus zu hören und Zeit miteinander zu verbringen.
Paulchens Kiste trifft sich jetzt in 2 Gruppen zu jeweils 8 Kindern im wechselnden Wochenrhythmus.
Der Verrückte Samstag trifft sich in 2 Gruppen zu jeweils 8 Kindern 14tägig.
Außerdem treffen sich beide Gruppen trotz des Ferienbeginns bis Ende Juli.
Falls Ihr und Eure Kinder Interesse haben dazu zu kommen, wendet Euch bitte an Jugenddiakonin Birca Geitebrügge unter jugenddiakonin@frei-kirche.com, da eine Voranmeldung erforderlich ist.

Birca Geitebrügge