Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Vom 11. bis 16. Februar werden Mandy und Mathias bei Familie Lüsebrink in Maschen wohnen, um während dieser Zeit ihre Kontakte zu unserer Gemeinde in Stelle zu vertiefen und uns Einblicke in ihren abenteuerlichen Alltag zu geben. Wer sie in dieser Zeit zu sich persönlich einladen möchte, sollte sich für eine reibungslose Koordination bei Wolfgang Hagen melden. 

Ganz Wichtig!  Haltet Euch bitte den Samstagabend am 15. Februar ab 19:30 Uhr frei …

denn dann werden Mandy und Mathias in unserer frei:kirche über ihre faszinierende Arbeit der letzten zwei Jahre in Papua-Neuguinea berichten. Durch viele Bilder und Berichte lassen sie uns miterleben und darüber staunen, wie Gott den Missionsflugdienst und sie beide gebraucht, um Menschen Hilfe, Heilung und Hoffnung zu bringen. Es gibt an diesem Abend auch Raum, um Fragen zu stellen und Gemeinschaft mit ihnen zu haben. Gerade weil unsere Gemeinde Mandy und Mathias schon viele Jahre finanziell unterstützt, ist es gut zu hören, was dieses Geld bei Menschen in PNG bewirkt. Mathias schreibt: „Wir freue uns sehr, euch alle wieder zu sehen.“