Lade Veranstaltungen

…nicht nur das Schicksal der ganzen Menschheit, sondern auch Dein persönliches Leben. Am Abend nach seiner Auferstehung begegnete Jesus zwei seiner Nachfolger auf ihrem Weg in das kleine Dorf Emmaus und wurde von ihnen zum Abendessen eingeladen. Beim Gespräch während dieses Gastmahls fiel es ihnen wie Schuppen von den Augen und sie begriffen die Bedeutung und das ganze Ausmaß des Ostergeschehens.

Ein solches Erlebnis wünschen wir auch Dir, Deiner Familie und Deinen Freunden, selbst wenn wir Ostern in diesem Jahr nicht in einem Gottesdienst gemeinsam feiern dürfen.

Wir laden Dich ein, am Sonntag ab 11 Uhr am Livestream des Ostergottesdienstes auf der Startseite unserer Homepage teilzunehmen. Lass Dich überraschen, hör zu, sei offen und erlebe Ostern ganz neu.

Teile diesen Beitrag!