Lade Veranstaltungen

Jeden ersten Sonntag im Monat gestalten junge Erwachsene um 17 Uhr einen Impulsabend ohne Regeln, an dem alles möglich ist. So zu sagen ein Experimentierfeld für neue Wege Gott zu begegnen. Wir hören auf uns zu fragen „Was wäre wenn?“ und probieren es einfach aus. Was wäre wenn Gott real ist, wenn Gebet tatsächlich funktioniert, wenn Gemeinschaft uns ungeahnte Tiefen des Glaubens eröffnet?
Wage mit uns das Abenteuer und erlebe, was Kirche und Glaube ausmacht!
Entdecke die Realität Gottes und seine Liebe zu Dir. Entdecke neu was Jesus für dich getan hat. Erlebe Gebet mal anders. Entdecke die Bibel neu. Erlebe eine ganz neue Freiheit in unserer Frei:Kirche. (Natürlich unter Beachtung der Corona-Schutzregeln)
Erlebe Gott als deinen Versorger. Sei ein Segensbringer. Bring deine Begabungen ein.

Teile diesen Beitrag!